Hagen Langasch, Walter Neufeld, Britta Kellermann, Mechthild Clemens, Jutta Ostermann, Bianca Feldmann und Frank Nietardt

Wir haben gewählt! Der Kreisverband hat einen neuen Vorstand.

Es war für uns eine Wahl unter ungewohnten Bedingungen mit Maskenpflicht und Abstandsregeln. Mit Apfelpflückern wurden die Stimmzettel eingesammelt. Auf der letzten Kreismitgliederversammlung am Mittwoch, den 20. Mai 2020 wurde Hagen Langosch jetzt auch satzungsgemäß zum neuen Co. Vorsitzenden gewählt. Zur Vorsitzenden wurde wieder Britta Kellermann gewählt. Frank Nietart bleibt Kassierer. Auch Mechthid Clemens bleibt Beisitzerin, neu im Beisitz des Vorstands sind Bianca Felsmann,  Jutta Ostermann und Walter Neufeld.

Der neue Vorstand: Hagen Langosch, Walter Neufeld, Britta Kellermann, Mechthild Clemens, Jutta Ostermann, Bianca Felsmann und Frank Nietardt

Foto: ©wft